Social Media Manager 100%
Joker Personal
Kanton Zürich Switzerland
vor 14 Std.

Aufgabenbereich

  • Erarbeitung von Analysen, Strategien und Konzepten
  • Erarbeitung der Redaktionsplanung in Zusammenarbeit mit der Kreation
  • Veröffentlichen von Beiträgen auf den unterschiedlichen Social Media Plattformen
  • Betreuung des Community Managements
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von interdisziplinären Kommunikationskampagnen
  • Koordination und Leitung von internen und externen Abstimmungsprozessen
  • Erstellung von Reportings, Analyse und Monitoring von Wettbewerbern
  • Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung in Marketing- oder Kommunikation oder in verwandten Bereichen
  • Fundiertes Wissen in Social Media und Kenntnisse in Online-Marketing oder PR / Kommunikation
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media, speziell in den Bereichen Content und Community Management
  • Fundiertes Wissen und Erfahrung im Reporting
  • Know-how in Social Media Advertising, Fokus Facebook
  • Agenturerfahrung mit Kundenführungs- und Projektmanagementkenntnissen
  • Kundenorientiertes Denken sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen