Mitarbeiter/in im Brand Management 100%
Vokus Personal AG
Zürcher Unterland
vor 13 Tg.

Stellenbeschreibung

Folgende Tätigkeiten werden von Ihnen übernommen :

  • Erstellung und Überwachung von Qualitätskritikpunkten zur Verbesserung der Dienstleistungsqualität
  • Steigerung der Geschäftsoptimierung im Händlernetz
  • Zielsetzungen in Zusammenarbeit mit dem Verkauf im Servicebereich vereinbaren
  • Überwachung der Kostenentwicklungen
  • Kontrolle des Budgets
  • Verantwortlich für die Prüfung und die Weiterentwicklung der Abläufe in diversen Abteilungen
  • Anforderungsprofil

    Nach umfassender Einarbeitungszeit übernehmen Sie die folgenden Aufgaben :

  • Technik-Ausbildung mit Fortbildung in der Betriebswirtschaft (z.B. Bachelor)
  • Einige Jahre Berufserfahrung aus adäquatem Bereich
  • Verhandlungssicherheit in der deutschen, englischen und französischen Sprache
  • Versierter Umgang mit dem Computer
  • Selbstständige, innovative und engagierte Persönlichkeit
  • Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen