Lehrstelle Elektroinstallateur/in EFZ (4 Jahre) Grenchen 2021
Swatch
Grenchen, CH
vor 3 Tg.
source : StudentJob

FirmenbeschreibungDie ETA SA Manufacture Horlogère Suisse ist ein innovatives Hightech-Unternehmen der Swatch Group, dem weltweit grössten Uhrenkonzern mit zahlreichen renommierten Marken.

Wir stellen mit modernster Technik mechanische und Quarz-Uhrwerke her und produzieren die bekannten Swatch Uhren.

Dafür engagieren sich tausende Mitarbeitende mit viel Leidenschaft und Kompetenz.

Die Ausbildung von Lernenden hat in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert.

Professionelle Berufsbildnerinnen und Berufsbildner unterstützen die Lernenden auf ihrem Weg zum Lehrabschluss.

StellenbeschreibungAls Elektroinstallateur / in EFZ hast du ein breites und vielseitiges Tätigkeitsfeld.

Du erstellst, unterhältst und reparierst elektrische Installationen vom Rohbau bis hin zur Endmontage.

Du verlegst Drähte und Kabel, schliesst Elektrogeräte und Anlagen an und nimmst sie in Betrieb.Du errichtest z.

Anlagen der Gebäudeautomation, der Kommunikation sowie Überwachungs- und Zutrittssysteme.

Du führst Funktionsprüfungen und Messungen an fertig gestellten Anlageteilen aus, instruierst Kundinnen und Kunden über die Handhabung und den energieeffizienten Einsatz von Energieverbrauchern sowie Anlagen der Gebäudesystemtechnik.

Zudem unterhältst du die elektrischen Systeme und behebst die Störungen.

Profil Handwerkliches GeschickFeinmotorische FähigkeitenVernetztes DenkenAusgeprägtes technisches VerständnisSorgfältige, genaue und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseKeine FarbsehstörungTeamfähigkeitGute UmgangsformenFlexibilität Berufliche AnforderungenMittlere oder höchste Volksschulstufe mit guten Leistungen in Mathematik SprachenDeutsch

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular