Sachbearbeiter Service Center (w/m)
Werner Rast
Kanton Luzern, CH
vor 2 Tg.

AufgabenbildIn diesem Aufgabenbereich verantworten Sie die kunden- und herstellergerechte Abwicklung von Garantiefällen. Sie erteilen telefonische Auskünfte an die Kunden bei Retouren-

Garantie- und Reparaturfragen in deutsch und französisch. Sie sind zuständig für die korrekte Abwicklung des physischen und administrativen Teils der Kundenretouren und Reparaturfragen.

Sie organisieren den Rückschub aus Kundenretouren an Hersteller oder Dritte und sind Ansprechperson für alle fachlichen Belangen im Service Center bei Abwesenheiten des Abteilungsleiters.

Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre inklusive Berufserfahrung in der Logistik. Sie haben dadurch Prozessverständnis in der Logistik und sehr gute PC-

Anwenderkenntnisse (MS-Office Programme). Gute mündliche Französischkenntnisse sind unabdingbar. Eine exakte, speditive und flexible Arbeitsweise ist Ihnen eigen und Sie zeichnen sich aus als eine innovative, teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit.

Weitere Fremdsprachenkenntnisse sowie technisches Flair sind von Vorteil.

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