Kaufmännische/r Angestellte/r Réception
Joker Personal
Kanton Bern Switzerland
vor 15 Std.

Aufgabenbereich

Sie bearbeiten die Reservationen von der Gästeanfrage bis hin zur Rechnungsstellung und Sie sind für den Check-in / Check-

out verantwortlich. Sie betreuen die Gäste freundlich und kompetent und Sie führen Korrespondenz in Deutsch-, Französisch-

und Englisch. Sie führen selbständig die verschiedenen Rezeptionsdienste und Sie nehmen die Tischreservationen entgegen.

Sie kontrollieren die Hotelzimmer auf ihre Vollständigkeit und sind für die Tagesabschlüsse verantwortlich. Sie schreiben die Tages-

Halbpension- und Bankettmenüs. Weiter sind Sie für die Debitorenbuchhaltung zuständig und führen selbständig die Kasse.

Sie machen die Kurtaxenabrechnungen und führen die Gästestatistik. Sie pflegen die Buchungsplattform und führen Seminar-

und Bankettkorrespondenzen.

Anforderungsprofil

Sie haben eine abgeschlossene Hotelausbildung und konnten mindestens schon 2-3 Jahre Berufserfahrung an einer Hotel-Réception sammeln.

Sie haben sehr gute mündliche sowie schriftliche Sprachkenntnisse auf Deutsch-, Französisch- und Englisch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind Ihr Plus! Sie sind eine belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit und haben eine selbständige Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft.

Kenntnisse der Region sind von Vorteil.

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