Sachbearbeiter Support Monitoring (m/w)
LOOMIS
Kloten
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
  • Termingerechte Beantwortung, Erledigung von Kundenanfragen und technische Störungen
  • Erfassen von Kundenbestellungen
  • Führung von Korrespondenz mit Kunden, Techniker und der Disposition
  • Technischer Monitoring support von diversen Ein- und Auszahlautomaten
  • Ihr Profil

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit sehr guten MS- Office Kenntnissen
  • Bereitschaft für Pikettdienst (07 : 00 - 22 : 00 Uhr)
  • Freude am Umgang mit Kunden sowie Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Mind. B1 level), sowie gute Italienischkenntnisse.
  • Hohe Leistungsbereitschaft inklusive Multitaskingfähigkeit
  • Zahlenflair
  • Einwandfreier Leumund (Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister, keine laufenden Verfahren)
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular