Prozessfachmann – Technisches Büro Fachrichtung Elektronik
STEINEL
Einsiedeln, CH
vor 6 Tg.

DARUM GEHT'S :

Auf dich wartet ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Raum zur Mitgestaltung in einem hoch motivierten Team. Du bewegst dich in einem internationalen Umfeld mit einem breiten Aufgabengebiet.

In dieser vielseitigen Tätigkeit unterstützt du unser Projektteam bei der Angebotserstellung und bist verantwortlich für die Implementierung von Kundenstücklisten ins ERP-System (SAP).

Du klärst selbstständig technische Fragen betreffend Stücklisten und Komponenten, bist die Anlaufstelle im Processengineering und leistest den technischen Support des Account Managements.

DEINE CHANCE :

Durch deine Motivation und deine Arbeitsleistung bestimmst du selber, welche spannenden und neuen Herausforderungen noch auf dich zukommen können.

Langweilig wird es dir bei uns bestimmt nicht - diese Wette gehen wir ein!

DEINE AUSBILDUNG :

Abschluss technische Grundausbildung im Bereich Elektronik (EFZ) oder vergleichbare Ausbildung Weiterbildung als Prozessfachfrau / Prozessfachmann von Vorteil

DAS BRAUCHT'S :

Du hast vielleicht bereits in einer ähnlichen Funktion gearbeitet und bringst Erfahrung in der Elektronikbranche mit. Im Ideal-fall hast du dich zur Prozessfachfrau oder Prozessfachmann weitergebildet oder befindest dich in der Weiterbildung.

Du verfügst über organisatorische Fähigkeiten und betrachtest deine Tätigkeit als Teil einer Teamleistung. Du bist kontaktstark, kommunikationsfreudig und behältst auch in hektischen Situation den Überblick.

Als flexible Persönlichkeit bist du eigen-verantwortliches Arbeiten gewohnt. Gute Software-Anwender-Kenntnisse in WORD / Excel, SAP-Erfahrung, Englischkennt-nisse und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind in deinem Rucksack vorhanden.

Bist du dazu eine humorvolle und offene Person, dann hast du die Aufnahmeprüfung in unser STEINEL

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular