Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)
Randstad
Nänikon, Zürich
vor 4 Tg.

Stellenbeschreibung

Bringst du Erfahrung in der Sachbearbeitung Einkauf mit und bist du gerne bereit in der Administration eines operativen und strategischen Einkaufs Untersützung zu bieten?

Dann suchen wir Dich für einen temporären Einsatz von ca. 6 Monaten, ev. mit Möglichkeit einer Verlängerung.

Deine Aufgaben

  • Sicherstellung der Versorgung der Abteilung mit Material, Dienstleistungen und Informationen
  • Bestellauslösung / -Tracking
  • Fehlteilmanagement
  • Reklamationsabwicklung intern / extern
  • Auftragsbestätigungen erfassen
  • Unterstützung der operativen Einkäufer bei allgemeinen Tätigkeiten
  • Dein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im SCM-Umfeld, idealerweise Einkauf
  • Erfahrung in administrativen Tätigkeiten
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • SAP Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse
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