Mitarbeiter/in für die Auftragsabwicklung im Logistikbereich 100%
Vokus Personal AG
Zürcher
vor 14 Tg.

Stellenbeschreibung

Der Schwerpunkt in dieser Tätigkeit liegt in folgenden Aufgaben :

  • Aufträge von Kunden abwickeln von A bis Z
  • Erstellung von Vorauszahlungen und Rechnungen
  • Abrechungen erstellen
  • Reklamationswesen
  • Diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Anforderungsprofil

    Folgende Anforderungen zu Ihrem Profil werden an Sie gestellt :

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Fortbildung zur Fachperson im Aussenhandel auf Stufe SSIB oder äkquivalentes
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung aus vergleichbarer Position, idealerweise in der Logistikabteilung
  • Gekonnter Umgang mit MS Office
  • Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit
  • Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen