(Junior) SAP ABAP Entwickler/In
Prime21
Solothurn, CH
vor 5 Tg.

Stellenbeschreibung

  • Erstellen, begleiten und durchführen von innovativen SAP ABAB Systemen
  • Proaktive Beratung interner Kunden in Bezug auf Nutzung und Weiterentwicklung von SAP ABAB Lösungen
  • Umsetzung und Realisierung für auf Kunden angepasst Wünsche und Anforderungen
  • Kooperation Koordiantion und Beratung mit internen und externen Stellen im Beriech SAP Development
  • Anforderungsprofil

  • abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik,
  • oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
  • Praxiserfahrung mit SAP ABAB OO
  • Kundenorientierte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit strukturiertem Vorgehen und Denken auf unterschiedlichen unternehmerischen Stufen
  • Gute Englischkenntnisse in Englisch (Wort und Sprache)
  • Reisebereitschaft
  • Perspektive

    Wir bieten die Möglichkeit, deine analytischen Fähigkeiten beim Verstehen komplexer Zusammenhänge einzubringen, Entwicklung neuer SAP Lösungen massgeblich zu beeinflussen.

    In einem freundschaftlichen und eigenverantwortlichen Arbeitsumfeld fühlen Sie sich Zuhause und treiben das Voranschreiten deren Projekten voran.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular