Senior Software Engineer / Software Architekt .NET (m/w)
ONE Agency GmbH
Thurgau, CH
vor 5 Tg.
source : MapMeo

Senior Software Engineer / Software Architekt .NET (m / w)Über unseren KundenUnser Kunde gehört zur Online Group, einem internationalen IT-Unternehmen mit Standorten in Wil und in Wroclaw (Polen).

Er digitalisiert erfolgreich Verkaufs- und Serviceprozesse für internationale und lokale Industrie- und Handelsunternehmen.

Dazu kombiniert er eigene Softwareprodukte mit Microsoft SharePoint und Dynamics CRM und realisiert so komplexe eCommerce-Lösungen, Serviceportale und Extranets mit hohem Nutzen für seine Kunden.

Ihr AufgabenbereichSie konzipieren und entwickeln Web- und Mobile-Applikationen mit ASP.NET MVC / Javascript / Angular JSSie arbeiten in einem Team, welches zum einen nach Scrum das Produkt weiterentwickelt und zum anderen die darauf basierenden Kundenprojekte realisiertAls führendes Teammitglied erarbeiten sie mit dem Team innovative Gesamtlösungen und Architekturen.

Sie sind in alle Phasen des Entwicklungsprozesses voll involviert und sind für die Analyse, die Architektur, die Implementation sowie die Tests mitverantwortlichSie unterstützen den Projektleiter bei Kundenbesuchen mit ihrer technischen ExpertiseIhr ProfilAbgeschlossenes Informatik- oder Ing.

Studium FH / HTL oder ETHFundierte Entwicklungskenntnisse in .Net Framework, ASP.Net MVC, XML, Javascript, SQL Server und Scrum MethodikGute Kenntnisse in WCF Services und Angular JSMindestens 4 Jahre BerufserfahrungGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular