CS Life Cycle Manager*in
Bühler
Uzwil, Switzerland
vor 1 Tg.

Bühler AG ist die Technologie-Spezialistin für Anlagen und Services in Bereich Mobilität, Druckguss und in der Herstellung von hochwertigen Materialien.

Wir möchten mit unseren Innovationen einen Beitrag für eine nachhaltige und energie-effiziente Zukunft leisten.

Als Life Cycle Manager*in sind sie direkt am Puls des Geschens.

Werden sie jetzt Teil unseres Teams! Bühler AG ist die Technologie-Spezialistin für Anlagen und Services in Bereich Mobilität, Druckguss und in der Herstellung von hochwertigen Materialien.

Wir möchten mit unseren Innovationen einen Beitrag für eine nachhaltige und energie-effiziente Zukunft leisten.

Als Life Cycle Manager*in sind sie direkt am Puls des Geschens.

Werden sie jetzt Teil unseres Teams!

  • Mithilfe bei der Einführung und Umsetzung der Strategie 2025
  • Unterstützung bei der Pflege und Ausrollung des Kundenportals myBühler
  • Aktives Product Life Cycle Management über den ganzen Lebenszyklus (M2M) bis zur Marktentnahme (Phase-out) der Ersatzteile und entlang der Wertschöpfungskette (R&D, Purchasing, Production, Assembly, Logistic, Marketing)
  • Marktbeobachtungen (iBase, Analysen, Trends, Volumen, Potentiale, Benchmarking, Studien, Mitbewerber, Markt- und Kundenanforderungen, Preislevels, technologische Entwicklungen ) in Bezug auf Ersatzteile
  • Marketingmix führen und pflegen
  • Leiten von Projekten im Bereich Customer Service. Von der Konzeptphase, über die Planung und Ausführung, bis hin zur Übergabe
  • Technische Grundausbildung und Flair für technische Produkte
  • Interesse an neuen Technologien und innovativen Lösungen
  • Denkt in Kundenanforderungen und Lösungen für den Markt
  • Erfahrung in Projekt- und Produkt-Management
  • Konzeptionelle, strukturierte und analytische Vorgehensweise
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikations-Stärke
  • Teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Gute Präsentations-Kenntnisse mit positiver Ausstrahlung
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Orientiert sich an der Unternehmens- und Service-Strategie
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Analytische Fähigkeiten sowie Problemerfassungs-, Strukturierungs- und Lösungskompetenz
  • Verhandlungs- und Entscheidungs-Fähigkeit
  • Kenntnisse in SAP
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Internationale Zusammenarbeit
  • Aus- und Weiterbildung
  • Erfolgsbeteiligung
  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben
  • Zertifikate und Diplome
  • Arbeitszeugnisse
  • Who we are

    Bühler als Arbeitgeber

    Wir entwickeln nachhaltige Innovationen für eine bessere Welt. Wir wollen die drängendsten Herausforderungen aus Nahrung und Mobilität umwandeln in nachhaltige Technologien, Prozesslösungen und Geschäftsmodelle.

    Bei Bühler zeigen Sie Initiative und übernehmen Verantwortung. In unserem familiengeführten Unternehmen gehen persönliche und gemeinsame Erfolge Hand in Hand.

    Wir setzen uns für ein Arbeitsumfeld voller Vielfalt und Inklusion ein. Für uns sind Integrität und Passion entscheidende Erfolgsfaktoren.

    Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung, denn wir wollen, dass Sie etwas bewegen. Werden Sie Teil von Bühler. Helfen Sie uns, globale Herausforderungen anzugehen und gleichzeitig die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.

    Bühler ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und Vielfalt schätzt. Uns ist wichtig, dass Sie zu uns passen und wir zu Ihnen, unabhängig von Ihrem Geschlecht (m / w / d).

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