Administrationsmitarbeiter/in 50-80% | Region Basel
Adecco
Region Basel, Basel-Stadt, Schweiz
vor 2 Tg.

Administrationsmitarbeiter / in 50-80%Ihre HerausforderungIn dieser Abwechslungsreichen Vakanz unterstützen Sie unseren Kunden in allen administrativen Belangen.

Ihre Aufgaben : Sie erledigen die KorrespondenzSie erstellen Protokolle und PräsentationenSie scannen Dokumente einSie bedienen die Telefonzentrale und leiten Informationen an die betroffenen Personen weiterSie erledigen allgemeine SekretariatsarbeitenSie helfen beim Rechnungswesen mitIhre KompetenzFür diese Vakanz verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Sie konnten bereits Berufserfahrung sammeln im administrativen Bereich.

Weitere Kompetenzen : Sie besitzen gute Computer Kenntnisse (MS Office)Sie sind teamfähig und kommunikationsstarkSie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten ausSie haben eine ausgezeichnete Ausdruckweise in Deutsch in Wort und Schrift und haben sehr gute FranzösischkenntnisseIhr KontaktHerr Marcus Born, Consultant (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3400 oder eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an : Adecco Human Resources AGHerr Marcus BornHoleestrasse 874054 BaselBeziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-BORN-176801-2-DE. >

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