Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 100%
Kanton Aargau
Brugg
vor 3 Tg.

Wir suchen per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung eine belastbare Persönlichkeit als

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 100%

Aufgaben

  • Jegliche Kanzleitätigkeiten in den Bereichen Zivilrecht (inkl. Familiengericht sowie Kindes- und Erwachsenenschutz) und Strafrecht
  • Alle üblichen Kanzleiarbeiten in den übrigen Bereichen nach Bedarf
  • Schalter- und Telefondienst
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Sachbearbeitung (Anlegen und Führen von Dossiers,
  • Stellvertretungen alle Bereiche, Absprache von Verhandlungsterminen)
  • Anforderungen

  • kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung (Advokatur / Justiz / Gemeindeverwaltung)
  • Fähigkeit, ein gesundes Verhältnis zwischen Arbeitsbelastung und Arbeitsqualität herzustellen und zu halten
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Verschwiegenheit, Kontaktfreudigkeit
  • gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen und Teamfähigkeit
  • rasche Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise
  • Wir bieten Ihnen :

  • ein mittelgrosses und aufgestelltes Team mit Personen aus dem kaufmännischen und juristischen Bereich
  • klare Arbeitsabläufe mit einer stufengerechten Einarbeitung
  • abwechslungsreichen Kundenkontakt
  • gutes Arbeitsklima und zeitgemässe Entlöhnung
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular