Telematikspezialist Mitel
CKW Conex
Luzern , CH
vor 24 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige und qualitativ hohe Ausführung von Telematik- und Netzwerk Cabling- Aufträgen sowie die Leitung von Telematik-Projekten
  • Installation, Dokumentation, Schulung und Wartung von kompletten Telekommunikationslösungen (Mitel 400, Ascotel IntelliGate, OpenCom) sowie die Organisation, Koordination, Ausführung und Dokumentation von Netzwerken
  • Kundenberatung, Verkaufsunterstützung und Akquisition von Zusatzaufträgen
  • Mithilfe bei der Offertstellung und im Engineering
  • Bedienung der Hotline und Mitarbeit in technischen Projekt- und Arbeitsgruppen
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur EFZ oder Telematiker EFZ mit fachlichen Zusatzausbildungen (Dipl. Techniker HF oder Eidg. dipl. Telematiker)
  • Praxiserfahrung in der Installation von Telematik-Projekten
  • Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
  • Gültiger Fahrausweis
  • Persönlich engagiert, selbständig, kontaktfreudig, teamfähig und flexibel
  • Ihre Lohnnebenleistungen

    Zum Auf- und Zuklappen klicken Zusatzleistungen Markt- und leistungsgerechte Entlöhnung mit Erfolgsbeteiligungssystem, fortschrittliche Sozialleistungen mit attraktiven Finanzierungsmodellen, finanziell gesunde Pensionskasse (60% AG-

    Beitrag) mit überdurchschnittlichen Leistungen, 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit / Unfall / Mutterschaftsurlaub. Gehalt & Sozialleistungen Grosszügige Lohnnebenleistungen wie Übernahme NBU, Dienstaltersgeschenke, Stromrabatt, Mitarbeiterrabatte, Spesenentschädigung, Vergünstigungen bei Versicherungen und Freizeit (Prämienreduktionen, Mobile-

    Abos, Ferienwohnungen, Sportartikel), kostenlose Arbeitskleidung. Gesundheit Ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement.

    Vielseitige Angebote zur Förderung von Arbeitssicherheit, Gesundheit und Ernährung. Entwicklung und Weiterbildung / Entwicklung / Förderung Mitarbeiterförderung mittels Potenzialerhebung, Talent Management, breitem internen Kursangebot, finanzielle Unterstützung bei externer Aus-

    und Weiterbildung, Coaching und Führungskräfteentwicklung, Lehrlingsausbildung. Umfeld Kollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima, vielfältige Anlässe (inkl.

    Personalverband), moderne Arbeitsplätze und -mittel, Begegnungszonen. Flexible Arbeitszeit Flexible Jahresarbeitszeit (Basis 40-

    Stunden-Woche). Möglichkeit von Teilzeitarbeit, von Jugendurlaub oder unbezahltem Urlaub.

  • Bewerbungsunterlagen Wir arbeiten mit einem professionellen Bewerber-Management-System und und bearbeiten nur Online-Bewerbungen.
  • Nach Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu Ihrem Profil, in dem Sie Ihre Bewerbungen verwalten können und Einblick in alle offene Stellen haben.

  • Selektion Wir prüfen alle Bewerbungen sorgfältig und handhaben die Informationen absolut vertraulich.
  • Vorstellungsgespräch(e) Kandidaten, die wir als geeignet betrachten, laden wir zu einem Vorstellungsgespräch ein. Das Gespräch wird unsererseits vom direkten Vorgesetzten und bei gewissen Vakanzen mit Unterstützung von einem Fachspezialisten HR geführt.
  • Ziel ist es, dass Sie sich ein ganzheitliches Bild von Ihrer möglichen neuen Position und Ihrem Umfeld machen können und wir gleichzeitig einen abgerundeten Eindruck über Sie erhalten.

    Bei gegenseitigem Interesse folgt meistens ein zweites Vorstellungsgespräch. Ferner holen wir - je nach Position - Referenzen ein, setzen Persönlichkeitsprofile ein oder lassen Assessments durchführen.

    Anstellungsentscheid

    Nach Abschluss der Gesprächsrunde(n) teilen wir Ihnen telefonisch mit, ob wir gerne mit Ihnen in Zukunft zusammenarbeiten möchten und stellen Ihnen den Arbeitsvertrag per Post zu.

    Interview-Tipps

    Eine gute Vorbereitung ist die Grundlage für ein erfolgreiches Gespräch. Denken Sie an all die Erfahrungen, die Sie bereits gemacht haben : An persönliche Herausforderungen, an spezielle berufliche Erlebnisse.

    Erzählen Sie uns davon. Das Interview soll ein Dialog sein. Profitieren Sie und öffnen Sie sich Ihren Interviewern. Nehmen Sie aber auch die Chance wahr, soviel wie möglich zu erfahren und stellen Sie Ihre Fragen.

    Was möchten Sie am Ende des Gespräches wissen? Was ist Ihnen wichtig in Erfahrung zu bringen? Am besten notieren Sie vor dem Gespräch die Fragen, die sich Ihnen bei der Recherche über unser Unternehmen und der Auseinandersetzung mit dem Stelleninserat ergeben haben.

    Seien Sie ehrlich, natürlich und authentisch - wir sind es auch! So können wir gemeinsam herausfinden, ob wir zu einander passen.

  • Job-Abo Als persönlich engagierter Arbeitgeber benötigen wir immer wieder qualifizierte Mitarbeitende wie Sie. Auch wenn Sie auf die ausgeschriebene Stelle eine Absage erhalten haben, möchten wir mit Ihnen in Kontakt bleiben.
  • Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bei uns ein zu lösen. Damit sind Sie stets über neue Vakanzen bei der CKW Conex AG informiert.

    Über uns

    Als führende Dienstleisterin für Energie, Daten und Infrastruktur in der Schweiz haben wir die Erfahrung, das Know-how und den Mut, die Herausforderungen einer neuen Energiewelt anzupacken.

    Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bietet CKW attraktive Anstellungsbedingungen. Im Bereich Gebäudetechnik sind wir der kompetente Ansprechpartner für Dienstleistungen rund um Elektro-

    Lichtinstallationen, IT & Communication, Sicherheitssysteme und Energietechnik.

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