Praktikum IT Recruiter (m/w)
2parse.it
Zürich
vor 2 Tg.

Wir sind ein Inhaber geführtes Unternehmen und haben uns auf die Beratung, Selektion und den Verleih von IT-Fach- und Führungskräfte spezialisiert.

Für den weiteren Aufbau unseres Team's sind wir per August / September 2019 auf der Suche nach einem Praktikanten als IT Recruiter (m / w).

Tätigkeiten :

In dieser spannenden Tätigkeit übernimmst du die Verantwortung für die folgenden Aufgaben :

Researching von passenden IT Kandidaten auf diversen Plattformen

Erster telefonischer Kontakt zu den Kandidaten aufnehmen

Stellenausschreibungen verfassen und bearbeiten

Bewerbungsdossiers vorbereiten

Anforderungen :

Wir richten uns an erfahrene Informatik Lehrabgänger mit dem folgenden Profil :

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatikpraktiker oder Informatiker oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Gute IT Kenntnisse

    Verkäuferisches Flair und vernetztes Denkvermögen

    Kommunikativ sowie sehr lernwillig

    Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

    Arbeitest du zudem selbstständig, übernimmst gerne Verantwortung und bist sehr motiviert? Dann solltest du dich unbedingt bei uns bewerben.

    Zögere nicht und sende uns noch heute deine vollständige online Bewerbung inkl. CV, Arbeitszeugnis und Diplom / Zertifikat.

    Sprachen : Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

    Eintritt ab : sofort

    Stellenart : Temporärstelle

    Stellen-Nr. : 294

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular