Studentische Hilfskraft
University of Zurich
Zúrich
vor 3 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Mithilfe im SNF-Projekt : Measuring Economic Growth and Welfare in the 19th Century Switzerland
  • Datensammlung im Archiv und Eingabe der Daten in Excel
  • Ihr Profil

  • BA-Studierende der Volkswirtschaftslehre (Haupt- oder Nebenfach)
  • Gute Computerkenntnisse
  • Engagement, Zuverlässigkeit, selbständige Arbeitsweise,
  • Teamfähigkeit
  • Wir bieten Ihnen

    Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen, interessanten und gesellschaftlich relevanten Umfeld.

    Diversität und Inklusion sind uns ein wichtiges Anliegen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular