Account Manager (m/w/d) Pflegeheime D-Schweiz
Ecolab
Reinach, Basel-Landschaft
vor 5 Tg.

Job Description

Herausforderungen gemeinsam meistern

Das können wir bei Ecolab am besten. Unsere 48.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen helfen dabei, durch umfassende Lösungen und Dienstleistungen vor Ort die Welt sauberer, sicherer, und gesünder zu machen.

An über 1,3 Millionen Standorten in mehr als 170 Ländern arbeiten sie für sichere Lebensmittel, eine saubere Umwelt, optimierte Wasser- und Energienutzung und eine Effizienzsteigerung der Betriebe unserer Kunden.

WIR SIND DORT, WO ES DRAUF ANKOMMT

Unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen sind in fast allen Aspekten des täglichen Lebens zu finden und werden in Krankenhäusern, Hotels, Restaurants, Schulen, Fabriken, Raffinerien und anderen Standorten auf der ganzen Welt verwendet.

Viele der bekanntesten Marken weltweit vertrauen auf Ecolab, um ihre betriebliche Effizienz, Produktintegrität und den guten Ruf der Marke zu garantieren.

Wir suchen Account Manager / in (m / w / d) Pflegeheime D-Schweiz

Ihre Aufgaben :

  • Wert- und wachstumsorientierter Verkauf von Medizintechnik und medizinischem Verbrauchsmaterial im Segment Pflegeheime
  • Intensive fachliche Beratung sowie Betreuung von Schlüsselkunden und Einkaufsgemeinschaften
  • Entwicklung datenbasierter, prozessorientierter und individueller
  • Anwendungskonzepte zur systematischen Steigerung des Kundennutzens

  • Führen von Partnerschaftsverhandlungen mit Meinungsbildnern, Entscheidern und Anwendern
  • Zielorientierte Zusammenarbeit mit der lokalen Vertriebsorganisation, Marketingabteilung und weiteren Fachspezialisten
  • Aufbau / pflege lukrativer Wachstumsprojekte und Absicherung der Bestandskunden
  • Selbständige Wochen- und Kundenprojektplanung
  • Ihr Profil :

  • Sie haben Spass an der Arbeit, Verkauf ist Ihre Leidenschaft.
  • Sie haben eine hohe Affinität zur Auswertung von Daten und Analyse von Kundenprozessen. Sie verstehen es, den Kundennutzen systematisch zu steigern
  • Der Umgang mit neuen digitalen Sales-Tools, anspruchsvollen IT-Programmen und Internetanwendungen
  • Lernbereitschaft, Flexibilität und Offenheit gegenüber neuartigen Vertriebsstrategien gehören zu Ihrer Eigenmotivation
  • Unternehmerische Denkweise entspricht Ihrem guten Ruf, Sie denken und handeln, als ob es Ihre eigene Firma wäre
  • Sie sind ein belastbarer Teamplayer und bevorzugen es, mit unterschiedlichsten Funktionen zusammenzuarbeiten
  • Sie sind ein / e mutige / r Quereinsteiger / in oder ein / e erfahrene / r und vor allem ausdauernde / r und erfolgreiche / r Verkäufer / in im Gesundheitswesen.
  • Eine kaufmännische oder pflegerische Ausbildung und höhere Weiterbildung in Betriebswirtschaft (oder vergleichbare Weiterbildungen) bilden die Basis für Ihre erfolgreiche Weiterentwicklung in unserem Unternehmen.
  • Fundierte Kenntnisse über das Schweizer Gesundheitswesen (insbesondere Pflegeheim-Segment) können Sie vorweisen.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, professioneller Umgang mit komplexen Problemsituationen sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zählen Sie zu Ihren Stärken.
  • Fliessendes Deutsch und gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B2) runden Ihr Profil ab.
  • Reisebereitschaft sind für Sie eine spannende Abwechslung.
  • Sie besitzen einen gültigen Führerschein
  • Unser Angebot :

  • Wir haben höchste Standards und legen viel Wert auf die Einhaltungen aller regulatorischen Vorgaben und garantieren eine professionelle Einführung mit intensiven Trainings
  • Unsere Vertriebsleute sind sehr gut auf jeden Kundenbesuch vorbereitet. Deshalb gehören Investitionen in Digitalisierung, hochwertige Produkte / Dienstleistungen, Geschäftsoptimierungen sowie kontinuierliches Entwickeln neuartiger Vertriebsstrategien zu unseren Stärken.
  • Ein nachhaltig wachsendes, profitables, umweltfreundliches und kooperatives Unternehmensumfeld spornt unsere Teams zu Höchstleistungen an.
  • Wir legen viel Wert auf eine individuelle Weiterentwicklung, Diversität und abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten.
  • Attraktive betriebliche Sozialleistungen runden das Angebot ab
  • Ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung und modernes Home-Office-Equipment ermöglichen Ihnen professionelles Arbeiten
  • Own your future. Impact what matters.

    Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter http : / / jobs.ecolab.com / content / location / . Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung unter 061 4669429 oder per Email an rita.scalisi ecolab.com

    Personalvermittler werden gebeten, von Akquisitionsanrufen oder direkten Kandidatenvorschlägen Abstand zu nehmen.

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