Klassenlagerbegleitung Kochen
Pädagogische Hochschule Zürich
Herrliberg, Zürich
vor 4 Tg.

Für unser Klassenlager vom 26. bis 30. September 2022 suche ich eine Begleitperson, die die Hauptverantwortung für die Verpflegung übernimmt.

Wir sind eine tolle und aufgestellte 4. Klasse mit 19 SuS und werden in dieser Woche im Pfadiheim Herrliberg übernachten.

Dort hat es eine vollständig ausgerüstete Lagerküche.

Zu den Aufgaben würden Menuplanung, Einkaufen und Zubereitung der Mahlzeiten gehören. Allgemein müssen es überhaupt keine aufwändigen Menus sein und natürlich wirst du tatkräftig unterstützt durch die Schüler und Schülerinnen.

Erfahrung mit Kochen für eine Gruppe natürlich von Vorteil.

Da wir oft auf Ausflügen sein werden, wären es hauptsächlich Morgen- und Abendessen (+ Vorbereitung Lunchpakete). Eine Feuerstelle mit Rost ist auch vorhanden, so kann gut auch 1-2 mal draussen grilliert werden.

Die Entlöhnug für diese 5 Tage wären 500.- Franken plus Kost & Logis.

Falls du Interesse oder Fragen hast, gerne bei mir melden! : )

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular