Supporter (1st Level) w/m
MediData AG
Root, Switzerland
vor 2 Tg.

Ihre Hauptaufgaben

  • Erste Ansprechperson für den direkten telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
  • Unterstützen und installieren unserer Produkte bei den Kunden
  • Aufschalten von Neukunden und mutieren von Bestandskunden in unseren Systemen
  • Erstellen von Statistiken zuhanden von internen und externen Stellen
  • Erfassen der Supportfälle in unserem Ticketingsystem (Jira)
  • Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und eine hohe Affinität zur Informatik
  • Abgeschlossene Handelsschule oder stehen kurz vor dem Abschluss
  • Im Idealfall bringen Sie bereits Erfahrung aus dem technischen Support mit
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und das Kommunizieren in Französisch ist für Sie kein Problem (mind. Niveau B1)
  • Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Pflichtbewusstsein und Kommunikationsstärke
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen