Baumaschinenführer / Baumaschinenführerin
Jobconnector AG
Zürich
vor 4 Tg.

Filiale 8001 Zürich

Stelle als Baumaschinenführer / Baumaschinenführerin

Funktion Angestellt

Arbeitsverhältnis Temporär

Angebot Längere Einsatzmöglichkeiten in und um Zürich. Auf Wunsch wird Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung gestellt.

Tätigkeit Je nach Erfahrung und Praxis diverse Einsatzmöglichkeiten in komplettem Fuhrpark

Anforderungen Abgeschlossene Kursatteste und ausgewiesene Stundenpraxis auf Kleinbagger 5t bis und mit Grossbager und Walzen

Sprachkenntnis Deutsch verstehen

Fahrzeug Ausweis nötig, Kategorie B

Stellenantritt 15.05.2019

Tarif / Lohn Nach GAV , Spesen : Ja

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular