Fallführende Pflegefachperson HF/FH 80-100%
Spitex Kanton Zug
Zug, CH
vor 5 Tg.
source : MEDICJOBS

ENGAGIERTE ORGANISIERER

Gute Pflege braucht gute Organisation. Fallführung ist bei uns eine Schlüsselposition, verlangt viel Engagement und schliesst Langeweile komplett aus.

Wir suchen Sie per sofort oder nach Vereinbarung :

Fallführende Pflegefachperson HF / FH, 80-100%

Diese Position braucht fundiertes Fachwissen und Engagement und Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein und Elan und Freude an der Arbeit mit Menschen und und

freuen Sie sich, es wird spannend.

Wir sind rund 260 Mitarbeitende und garantieren viel Abwechslung und selbständiges Arbeiten. Wir engagierten Organisierer werden mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten und Teilzeitpensen belohnt.

Bewerben Sie sich bei uns.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular