Technical Support Rep with German - Barcelona (Relocation to Barcelona)
Majorel Iberia
Lucerne, CH
vor 4 Tg.
source : Europe Language Jobs

Description

Kannst du dich gut in Patienten hineinversetzen und ihre Bedürfnisse erkennen? Zeigst du Mitgefühl im Umgang mit anderen?

Als erster Ansprechpartner für die Patienten ist eine problemlösende Denkweise von grundlegender Bedeutung um ein 360º-Verständnis der Perspektiven der Patienten sicherzustellen.

Du wirst einem neuen, stark wachsendem Team angehöhren und dafür sorgen, dass jeder Patient qualitativ hochwertige Unterstützung erfährt.

Bei uns findest du ein herausforderndes Umfeld sowie großartige Möglichkeiten, deine Karriere weiterzuentwickeln und uns dabei zu helfen, eine weitere Erfolgsgeschichte aufzubauen.

Bei Majorel schaffen wir einzigartige Serviceerlebnisse für eine Vielzahl der renommiertesten Unternehmen der Welt. In Majorel setzen wir uns dafür ein, Männern und Frauen gleiche Chancen zu bieten.

Wir fördern auch die Einbeziehung von Menschen mit Behinderungen in Positionen in unserem Unternehmen. We are driven to go further.

Aufgaben : * Entgegennahme von Anrufen bei Patientenanfragen, Produktproblemen und technischen Schwierigkeiten im Zusammenhang mit mobile Apps, Cloud Software und zugehöriger Hardware* Versenden von Ersatzteilen* Aktualisierung von Patientenkonten über computergestützte Systeme* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit* Dokumentation und Analyse von Patienten und Produktinformationen

Requirements

Anforderungen - Muttersprachliches Niveau im Deutschen und verhandlungssicheres Englisch sowohl schriftlich als auch mündlich.

Gute Kenntnisse in Niederländisch, Französisch, Spanisch oder anderen Europäischen Sprachen sind von Vorteil. - Erfahrung im Kundenservice / Technischen Support - Fundierte Kenntnisse aller Windows / Mac OS X-Betriebssysteme und der zugehörigen Webbrowser - Fähigkeit, detaillierte Informationen ins System aufzunehmen und Probleme zu beheben.

  • Bereitschaft am 02.05.2022 am bezahlten Training in Barcelona teilzunehmen -Anerkannter Schulabschluss Bevorzugte Qualifikationen : - technisch versierte Fähigkeiten in den Bereichen Fehlerbehebung bei Medizinprodukten;
  • Ausbildung im technischen oder medizinischen Bereich - mehr als 1 Jahr einschlägige Erfahrung im technischen Support
  • Offer

    3 wöchiges bezahltes Training mit Mentoring ProgrammUnbefristeter Vertrag ab dem ersten Tag (indefinido) mit nur 1 Monat ProbezeitUmzugsbonus Moderne Bürogebäude in Glories (Barcelona) mit guter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln Vielfältige Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter Internationales Arbeitsumfeld At Majorel we are committed to equal opportunities between men and women.

    In the same way, our offered positions can be developed by people with disabilities. We guarantee compliance with preventive regulations to ensure the care for the safety and health of workers in our facilities or in teleworking

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular