Mitarbeiter Helpdesk 1 Level (m/w)
Diallon
Zürich
vor 18 Std.

Aufgaben

Für unseren Kunden - ein erfolgreiches und modernes Schweizer Unternehmen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere

Kundendienst Mitarbeiter / Innen D,F oder D,IT

Aufgaben :

  • Qualitativ hochstehende Beratung und Support für diverse Auftraggeber
  • Proaktiver Zusatzverkauf der Produkte und Dienstleistungen
  • Kundenorientierte und zuvorkommende Beratung über alle Angebote, sowie deren Verkauf
  • Selbstständige Bearbeitung der Kundenanliegen sowie allfällige Koordination mit anderen Abteilungen zur Herbeiführung einer kundenfreundlichen Lösung
  • Auf was du dich freuen kannst :

  • Gründliche Einschulung
  • Fixer Stundenlohn nach GAV
  • Professionelles Coaching
  • Moderner Arbeitsplatz Nahe am Bahnhof
  • Anforderungen

  • Verkaufs- und abschlussstarke Persönlichkeit mit grossem Verhandlungsgeschick
  • Fundierte Verkaufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
  • Motiviertes, ehrgeiziges und lernfreudiges Kommunikationstalent
  • Höfliches und souveränes Auftreten am Telefon
  • Freude am professionellen Telefonieren
  • Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kundenorientierung
  • Verhandlungssicher in Deutsch- sowie gute Französisch oder Italienischkenntnisse sind ein MUSS, jede weitere Sprache ein Plus
  • Kenntnisse

  • Gute PC- Anwenderkenntnisse
  • Bereitschaft zu Schichtarbeiten
  • Sprachen

    Schweizerdeutsch, Französisch

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular