HR Assistent/Assistentin
Bundesamt für Gesundheit BAG
Lausanne, Switzerland
vor 7 Std.

Ihre Aufgaben

  • beim gesamten administrativen Rekrutierungsverfahren mitwirken
  • zu administrativen HR Fragen Auskunft erteilen
  • das Ausbildungsangebot bearbeiten und die entsprechenden Anmeldungen vornehmen
  • Daten im SAP bearbeiten und kontrollieren
  • anfallende administrative Aufgaben erledigen
  • Listen und Statistiken erstellen und aktualisieren
  • Ihr Profil

  • EFZ als Kaufmann / Kauffrau oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Zertifikat als Personalassistent / -assistentin HRSE oder gleichwertige Ausbildung
  • hervorragende Kenntnisse der Erstsprache und gute passive Kenntnisse einer zweiten Amtssprache, beziehungsweise gute aktive und passive Kenntnisse einer zweiten oder sogar dritten Amtssprache sind von Vorteil
  • einige Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich und / oder gute Kenntnisse im Personalrecht sowie in den Sozialversicherungen des Bundes sind von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Sinn für Details, offene und diskrete Persönlichkeit
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