Mitarbeiterin / Mitarbeiter für die Administration des Dienstes Personal- und Organisationsentwicklung POE
Der Bundesrat
Bern, Switzerland
vor 3 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Führung des Sekretariats POE
  • Organisation und Evaluation von Aus- und Weiterbildungsangeboten
  • Selbständiges Erstellen anspruchsvoller Korrespondenz wie Protokolle, Informationsschreiben und Vertragsentwürfe in deutscher Sprache.
  • Beantwortung von internen und externen Anfragen auf Deutsch, idealerweise auch auf Französisch und Italienisch.

  • Führung des Ausbildungscontrollings und elektronische Verarbeitung der eingehenden Rechnungen
  • Ausbildung und Begleitung einer bzw. eines Lernenden als Praxisausbildner / in
  • Ihre Kompetenzen

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung, wenn möglich im Bereich Personalentwicklung
  • Sie drücken sich mündlich und schriftlich klar, präzise und gewandt aus.
  • Ihr Umgang mit der Office Palette ist souverän.
  • Sie übernehmen Verantwortung und sind sich exaktes Arbeiten gewohnt.
  • Sie sind belastbar und dienstleistungsorientiert.
  • Sie können jungen Auszubildenden ein Vorbild sein.
  • Gute Kenntnisse einer zweiten Amtssprache werden vorausgesetzt, passive Kenntnisse einer dritten Amtssprache sind erwünscht
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