Export Sachbearbeiter (m/w/d)
Randstad Staffing Switzerland
Schweiz, Zürich
vor 1 Tg.

Für unsere Kunden suchen wir laufend lösungsorientierte, zuverlässige und selbstständige

Export Sachbearbeiter (m / w / d)

Deine Aufgaben :

Bearbeitung von Kundenanfragen bis zur Erstellung von Angeboten

Abwicklung der Kundenaufträge von der Bestellung bis zur Auslieferung

Vorbereitung und Durchführung der Frachtpapiere und Exportsendungen

Aushandlung von Frachtraten mit Spediteuren

Allgemeine administrative Tätigkeiten und Rechnungserstellung

Kaufmännische Grundbildung und mehrjährige Erfahrung in dieser Funktion

Weiterbildung im Bereich Logistik / Export (Exportfachmann / -frau) von Vorteil

Erfahrung mit See- oder Luftfracht

Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Gute MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse im SD-Tool

Exakte, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe

Spricht Dich diese spannende Vakanz an, dann sende mir noch heute Dein komplettes Bewerbungsdossier! Ich freue mich von Dir zu lesen!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular