Zubehörspezialist und Serviceassistent 100%
AMAG Group
Kriens, DE
vor 5 Tg.
source : Finest Jobs

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln.

Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für unseren AMAG Retail Standort in Kriens suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Zubehörspezialisten. In Dringlichkeiten unterstützt du im Bereich Kundendienst.

Dich erwartet eine vielseitige und abwechslungsreiche Stelle, welche Mitarbeit im Ersatzteillager und Einblick im Kundendienst beinhaltet.

Das sind deine Aufgaben

  • Du bist für die Auftragsabwicklung von Ersatz- und Zubehörteilen zuständig
  • Du beratest unsere Kunden vor Ort sowie am Telefon und verkaufst Ersatzteile, Zubehör und Zusatzartikel
  • Du unterstützt unsere Kundendienstberater sowie unsere Automobilverkäufer aktiv in den Zubehörthemen
  • Zusätzlich unterstützt du das Serviceberater-Team in allgemeinen administrativen Arbeiten (z.B. Koordination der Kundentermine zwischen Werkstatt und Kundendienst, Kontrolle offener Aufträge)
  • Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene Grundausbildung im Automobilbereich
  • Du denkst zukunftsorientiert und hast Freude am Zubehör und Multimedia
  • Du bist zuverlässig, belastbar und teilweise Samstagseinsätze (Saisonal)
  • Du bist kommunikationsstark, hast sehr gute Umgangsformen und überzeugst mit einem gepflegten Erscheinungsbild
  • Das bieten wir dir

  • Einblick in mehrere Abteilungen im Bereich After Sales
  • Ein exklusiver Audi Standort, kleines und familiäres Team
  • Eine Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit Topmarken neuester Technologie
  • Eine Firma mit hohem Qualitätsstandard und starker Kundenorientierung
  • Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
  • Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Probleme gemeinsam meistert
  • Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
  • Eine offene und transparente Kommunikation - wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • Geregelte Arbeitszeitmodelle, Ausgleich von Mehrstunden sowie 5 Wochen Ferien
  • Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleitungen
  • Haben wir dein Interesse geweckt?

    Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.

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    P.s. Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach schriftlich via WhatsApp (079 321 55 24)

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