Mitarbeiter/in Verkauf Aussendienst (80%-100%)
ENGIE Services US
Winterthur
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

Sie betreuen unsere Kunden und akquirieren Aufträge im Bereich Service, Kleinanlagenbau und Lüftungsreinigung. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören :

  • Selbstständiger Aufbau und Pflege eines Kundenstammes sowie Akquisition von Neukunden und Aufträgen
  • Erstellen von Angeboten in Zusammen-arbeit mit dem Verkauf-Innendienst
  • Koordination und Organisation der Offert Stellung und Projektabwicklung
  • Sicherstellen und Optimieren der Qualität und Durchlaufzeiten der Angebots- und Auftragsabwicklung sowie Erstellen der Nachträge
  • Unterstützung in der Sicherstellung einer optimalen Übergabe der Anlage
  • Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung in der Gebäudetechnik, Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Verkauf ist von Vorteil
  • Sie können begeistern, schätzen den Umgang mit Menschen, haben eine gute Gesprächstechnik, besitzen Verhandlungsgeschick und sind abschlusssicher
  • Ihre gute Auffassungsgabe hilft Ihnen Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erkennen und kreative Lösungen zu offerieren
  • Sie schätzen selbständiges und eigeninitiatives Arbeiten, sind pflichtbewusst und verlässlich
  • Mit Ihrem gepflegten Äusseren und freundlichen Auftreten gewinnen Sie Partner und Aufträge
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular