Mitarbeiter/in Service Center IT in Basel, Schweiz
BellFoodGroup
Basel, CH
vor 1 Tg.
source : StudentJob

Abteilung / BereichITArbeitsortBasel, SchweizZielsetzung der FunktionAls kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit sind Sie im Team für den IT Support verantwortlich und überwachen die zuständigen IT Systeme.

Aufgaben und Verantwortung First Level Support (Hardware, Software, Office, ERP, Netzwerk usw.) Unterstützen der Benutzer vor Ort oder via Remote und Erfassen der Tasks im Ticketing-System Installieren und Konfigurieren der Hardware inkl.

Telefonie Erstellen von Prozessabläufen sowie Bedienen und Überwachen der IT Systeme Erledigen von IT Anfragen und Störungsmeldungen Installieren und Betreuen der Standard- und Spezialsoftware Schulen der User und Mitarbeitenden Mitarbeiten bei laufenden Projekten Anforderungen Technische oder kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung als PC-Supporter / in oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Umfeld Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme sowie der Office-Palette Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil Bereitschaft für Pikettdienst (7x24) und Führerschein sowie eigenes Auto Zuverlässigkeit, Loyalität und Teamfähigkeit Sind Sie eine gewinnende und belastbare Persönlichkeit, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigen.Jetzt bewerbenGerne nehmen wir Ihre Bewerbung elektronisch entgegen.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular