Privatunterricht/Konversation in Schweizerdeutsch gesucht in Zürich
Tutor24
Zürich
vor 6 Tg.
source :

Liebe Nachhilfelehrer, Ich bin ursprünglich vom Bodensee und bin kürzlich nach Zürich gezogen nach einigen Jahren im Ausland.

Ich suche nach regelmäßige Stunden in Schweizerdeutsch mit Fokus auf Alltagskonversation, also weniger formeller Unterricht dafür mehr Alltagssprache üben und meine Aussprache verbessern.

Die Stunden können online, am Telefon oder bei mir stattfinden, evtl auch in einem ruhigen Café. Bitte kontaktiert mich bei Interesse wenn ihr gebürtige Schweizer seid, idealerweise aus dem Raum Zürich. Besten Dank! Michael

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular