Sachbearbeiter Back Office (m/w) 50 – 60%
ARCONDIS
Reinach, Switzerland
vor 17 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Mitarbeit im Front- und Backoffice
  • Erste Anlaufstelle für externe und interne Ansprechspartner (Telefon, Empfang und Mail)
  • Allgemeine administrative Arbeiten wie Posteingang / -ausgang, Reiseorganisation, Terminkoordination, Erstellung von Präsentationen und einfachen Reports
  • Bewirtschaftung Cafertia
  • Ihr Profil :

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Bereitschaft zum täglichen Einsatz (vormittags) und ggf. Ferienvertretung (ganztags)
  • Teamplayer und Organisationstalent
  • Kundenorientierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit, sich flexibel an ein dynamisches Arbeitsumfeld anzupassen
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Enschglischkenntnisse in Wort und Schrift
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