Supporter/in Service Operation (100%)
Yellowshark
Zürich, CH
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • 1st-Level-Support für externe Kunden
  • Support und Kundenberatung in systemtechnischen Fragen
  • Support von Microsoft-Plattformen (Server und Clients)
  • Installation von PCs, Peripheriegeräten und Servern
  • Unterstützung bei Projektarbeiten
  • Installation von Netzwerkkomponenten
  • Behebung von Hard- und Softwarestörungen
  • Nachführung von Systemdokumentationen
  • Ihr Profil :

  • Fundierte Ausbildung als Informatiker / in EFZ (Support oder Systemtechnik)
  • Berufserfahrung im Bereich Servicedesk / Support
  • Gute Kenntnisse in Client-, Server- und Netzwerkinstallationen
  • Kenntnisse im Citrix-, Cisco-, Firewall- und HP-Umfeld von Vorteil
  • Selbständige, zuverlässige, wortgewandte und exakt arbeitende Person
  • Teamplayer und hohe Serviceorientierung
  • Bereitschaft für Frühschichten ab 7 : 00 Uhr
  • Führerschein Kategorie B für gelegentliche Vororteinsätze
  • Wissenswertes

    Es erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten und dynamischen Team. Sie erhalten Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

    Zudem steht Ihnen ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung offen und Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten wie auch attraktiven Anstellungsbedingungen.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen