Logistiker/-in EFZ in Chur
Hamilton
Chur, CH
vor 3 Std.
source : StudentJob

Aufgaben : Als Logistiker / -in EFZ Fachrichtung Lager nimmst du Güter im Wareneingang entgegen.

Nach der Wareneingangskontrolle verbuchst du die Artikel mit Hilfe des Computers ins System ein.

Du überprüfst Lagerbestände (Inventur) und bei Bedarf müssen Artikel umgelagert werden.

Als Logistiker / -in EFZ Fachrichtung Lager musst du auf Kundenbestellung die Ware kommissionieren, mit Hilfe von Stapler transportieren und fachgerecht verpacken.

Anforderungen : Sekundar- oder RealschulabschlussMotivation und EinsatzbereitschaftZuverlässigkeitSelbstständigkeitHandwerkliches Geschick

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular