Service Leiter / Kundenbetreuer
FirstClassPersonal GmbH
Raum Zürich
vor 4 Tg.

Ihre Hauptaufgaben

  • Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Serviceadministration mit der Erfassung der Arbeitsrapporte
  • Führung eines motivierten Service-Teams
  • Betreuen der Kunden, erledigen anfallender Korrespondenz sowie das Ausarbeiten von Servicevorschlägen
  • Kundenbetreuung (Industrie / Verwaltungen) im Bereich Service-Verträge Intern und vor Ort
  • Nachbearbeitung / Serviceverträge per Telefon
  • Sie unterstützen die Servicetechniker in den administrativen Belangen und sind in der Lage die Stellvertretung des Sekretariats zu übernehmen
  • Unsere Anforderungen

  • Von Vorteil bringen Sie Erfahrung in ähnlicher Position mit
  • Abgeschlossene Ausbildung als technischer Kaufmann mit KV Weiterbildung oder Handelsschule
  • Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Palette)
  • Muttersprache Deutsch und von Vorteil weitere Fremdsprachen
  • Sie sind einen kommunikative, verkaufsorientierte Persönlichkeit
  • Was Sie erwartet

  • Sind Sie ein Organisationstalent, dynamisch, sympathisch, loyal und zeichnen sich durch eine exakte Arbeitsweise aus?
  • Dann erwartet Sie eine umfassende Arbeitseinführung in die vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe!
  • Freuen Sie sich auf ein dynamisches Team sowie ein Top-Salär?
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