FTTH Monteur
Collardi
Aargau , Switzerland
vor 8 Std.

Aufgaben

Spleiss- und Montagearbeiten LWL Netz

Mitwirkung und Ausarbeitung von Projekten

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur / Monteur oder eine ähnliche technische Ausbildung

Grosse Begeisterung für die Telekommunikations-Welt

Spleisskenntnisse von Vorteil

Teamfähigkeit

Führerausweis Kat. B

Beruf

FTTH Monteur (Nr. 615)

Einsatzort :

Zürich / Aargau / Zug / Luzern / Schwyz

Eintritt ab : nach Vereinbarung

Stellenart : Temporär

Temporär

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular