Kundenbetreuer Vermögende Privatkunden Senior (w/m/d)
Zürcher Kantonalbank
Eglisau, Switzerland
vor 4 Tg.

Die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeitenden tragen wesentlich zu unserer Erfolgsbilanz bei. Ein gutes Zusammenspiel im Team und der leidenschaftliche Einsatz jedes Einzelnen sind unsere Schlüsselfaktoren zum Erfolg.

Nutzen Sie die Chance, gemeinsam mit uns und unserer Stärken-basierten Führungskultur erfolgreich zu sein.

Die Herausforderung

  • Proaktiver Vertrieb standardisierter Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Geldverkehr, Anlagen, Vorsorge und Immobilien-Finanzierungen
  • Akquise von Neukunden im Einzugsgebiet sowie Betreuung und Entwicklung bestehender Privatkunden
  • Systematische Ergründung der Kundenbedürfnisse unter Einbezug der individuellen Wünsche, Ziele sowie Lebenssituationen, bedarfsweise in Zusammenarbeit mit internen Spezialisten
  • Erledigung aller frontbezogenen Administrationsaufgaben
  • Verwirklichung eines langfristigen Vertrauensaufbau sowie den Vermögenserhalt im Generationenwechsel
  • Erfüllung anspruchsvoller Repräsentationsaufgaben der "nahen Bank"
  • Möglichkeit zur Übernahme der Tätigkeit als Praxisausbildner
  • Ihr Profil

  • Hohe Identifikation mit unseren Werten "verantwortungsvoll, leidenschaftlich, impulsgebend"
  • Vertrauensvolle und akquisitionsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittlichen kommunikativen Fähigkeiten
  • Motivation und Begeisterung um im Team hervorragende Leistungen zu erbringen und die ambitiösen Wachstumsziele zu erreichen
  • Empathie, Authentizität und Fachkompetenz für ein emotionales Kundenerlebnis in allen Lebenslagen
  • Affinität und Freude beim Einsatz digitaler Technologien im Beratungsprozess
  • Offenheit, Veränderungsbereitschaft und Belastbarkeit
  • Bankfachausbildung (oder gleichwertige Ausbildung) mit entsprechender Weiterbildung (z.B. HFBF, FA Finanzplaner, Bachelor in Banking & Finance)
  • mehrjährige Berufspraxis, davon mindestens drei Jahre Betreuungserfahrung in einem vergleichbaren Kundensegment
  • Benefits

  • Ob an einem unserer zahlreichen Standorte im Kanton, virtuell oder beim Kunden vor Ort, in Voll- oder Teilzeit, bei uns ist vieles möglich.
  • Wir fördern den konstruktiven Austausch und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen.
  • Im regelmässigen Dialog erarbeiten wir gemeinsam Entwicklungs- und Weiterbildungsoptionen.
  • Zusätzlich gibt es bei uns Weiterbildungsbeiträge, Vergünstigungen für öffentliche Verkehrsmittel, Vorzugskonditionen auf Bankprodukte und -Services und eine attraktive Vorsorge.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular