Junior Software Engineers 80-100%
ONE Agency GmbH
Schlieren, CH
vor 6 Tg.
source : MapMeo

Junior Software Engineers 80-100%Über unseren KundenUnser Kunde ist ein ConsultinguntetnehmenIhr AufgabenbereichDeine Leidenschaft für die Software-Entwicklung lebst du in spannenden Kundenprojektenaus und lässt dich von der Begeisterung deiner Kollegen anstecken.

Du arbeitest in interdisziplinären Teams und bist hautnah dabei, wenn sich Technologie undTeamgeist zu innovativen Lösungen vereinen.

Du löst knifflige Software-Herausforderungen effizient & kompetent, denn durch die kontinuierlicheWeiterentwicklung und den regen Expertenaustausch bist du bei uns in den neustenMethoden und Werkzeugen stets am Puls der Zeit.

Du leistest mit deinem Einsatz und der Anwendung moderner, agiler Projektmethoden einenwichtigen Beitrag zum Kundenerfolg.

Ihr ProfilDurch deinen Hochschulabschluss in Informatik (FH, Uni, ETH) verfügst du über fundierteInformatikkenntnisse. Bei Projekten wirst du je nach Vorkenntnissen u.

a. mit JavaScript, Java,Java EE, Spring, Angular, .NET Core, ASP.NET, Android, iOS oder SQL / NoSQL in Berührungkommen. Lücken in deinem Technologiewissen schliesst du on the job aber auch mit unseremWeiterbildungsangebot.

Qualitativ hochwertiger Code hat bei dir einen hohen Stellenwert und du möchtest täglichdeinen Wissendurst nach den neusten Technologien stillen.

Du vernetzt dich gerne mit anderen Experten und bist offen für aktiven Erfahrungsaustausch.Gemeinsam mit deinem Zühlke-Team schätzt du einen allfälligen Einsatz vor Ort bei unserenKunden in der Deutschschweiz und die Möglichkeit, unterschiedliche Branchen kennenzulernen.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular