Mitarbeiterin / Mitarbeiter Guest Relations 80-100 %
Hirslanden Salem-Spital
Bern-Mittelland, CH
vor 14 Std.
source : MEDICJOBS

Arbeitsort : Salem-Spital Bern

Besetzung per : nach Vereinbarung

Anstellungsart : Unbefristet

Referenznummer : 17215

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards.

Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

IHR WIRKUNGSBEREICH

  • Sie begleiten zusatzversicherte Patienten auf die Abteilung
  • Sie übernehmen die persönliche sowie individuelle tägliche Betreuung der zusatzversicherten Patienten
  • Sie stellen eine einwandfreie und reibungslose Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Mitarbeitenden der Klinik sicher
  • Sie sind die Ansprechperson für Patientinnen und Patienten und deren Angehörige in nicht medizinischen Belangen und stehen ihnen bei Fragen oder Wünschen unterstützen und beratend zur Seite
  • Sie nehmen Patienten- und Besucherrückmeldungen entgegen und bearbeiten diese
  • IHRE AUFGABEN

  • Sie bringen circa fünf Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie mit, von Vorteil im Spitalumfeld
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französisch- und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Sie sind versiert im Umgang mit EDV-Programmen
  • Zudem sind sie eine zuverlässige sowie selbstständige Mitarbeiterin mit tadellosen Umgangsformen wie auch einem gepflegten Erscheinungsbild
  • Sie sind eine flexible Persönlichkeit, welche auch bereit ist, Früh-, Spätdienste und Wochenendeinsätze zu leisten
  • Nebst einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Bern erwartet Sie ein eingespieltes und dynamisches Team, welches sich auf Ihre Unterstützung freut.

    Ebenso dürfen Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen, attraktive und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zusammen mit sehr guten Sozialleistungen von uns erwarten.

    Für die optimale Work-Life-Balance bieten wir Ihnen mit unserem "Freizeit Plus Modell" die Möglichkeit, von bis zu sieben Wochen Ferien zu profitieren.

    Teilzeitmitarbeitende haben zudem die Chance, von attraktiven Flexvereinbarungen zu profitieren.

    Als Mitarbeitende, die Sie sich für Ihre Arbeit vollständig umziehen müssen, erhalten Sie bei einem 100% Arbeitspensum vier zusätzliche, bezahlte freie Tage.

    Bei einem reduzierten Arbeitspensum vermindern sich die freien Tage entsprechend.

    Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Dominic Streule, Leiter Hotellerie & Facility Management, unter T +41 31 337 80 95 gerne zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

    Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können.

    Bitte bewerben Sie sich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

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