SachbearbeiterIn Export, 100%
active.personal GmbH
Zug
vor 4 Tg.

Für unsere Kundin, ein wachsendes, international tätiges Handelsunternehmen im Herzen von Zug, tätig im Gastronomiebereich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung, eine / n SachbearbeiterIn Export, 100%

Aufgaben :

  • Selbständige Abwicklung weltweiter Exportsendungen (Disposition / Zollabfertigung / Fakturierung)
  • Betreuung und Beratung der internationalen Kunden und Ihres Distributionsnetzes in der vereinbarten Region
  • Abstimmung mit Kunden und der Produktion, sowie Frachtunternehmen zwecks Koordination und Einhaltung der Lieferterminen
  • Allgemeine administrativen Arbeiten / Teamvertretungen
  • Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Export
  • Ausbildung als Speditionskauffrau / mann von grossem Vorteil
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung
  • Deutsch / Englisch : Zwingend hervorragende Kenntnisse in Wort und Schrift, mind. Level B2, besser C1
  • Französisch- und / oder Spanischkenntnisse von grossem Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Abacus, von Vorteil
  • Belastbar, flexibel und teamfähig
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann senden Sie uns gerne Ihr vollständiges Bewerbungsdossier, inkl. Foto, an : freimueller

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen