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Baloise Group
Switzerland Canton of Freiburg
vor 2 Tg.

Was Sie erwartet

Wenn es klick- macht bei meinen Kunden, wenn sie wirklich verstehen, was sie von ihrer Versicherung haben, und daraufhin überzeugt abschliessen, dann ist das meine grösste Motivation."

Dieser Satz ist von einem unserer Kundenberater Versicherung genauso gesagt worden. Voller Überzeugung, voller Empathie, voller Authentizität.

In ihm steckt alles, was Ihnen dieser Job bieten kann. "Es geht um Menschen, und um etwas wonach wir alle in unserem Leben suchen : Sicherheit.

Das macht die Arbeit so spannend." Ein weiteres Zitat des Kollegen. Was hier deutlich wird, ist die Leidenschaft für die Verantwortung.

Eine ganz bewusste Entscheidung, sich hochspezifisches Fachwissen anzueignen, um es an unsere Kunden weitergeben zu können.

Ich teile mein Wissen mit ihnen und bin glücklich, wenn ich spüre, wie sie Vertrauen fassen, wie Dankbarkeit entsteht."

Jetzt werden Sie vielleicht denken : Alles schön und gut, Kundenberater zu sein, ist trotzdem ein tougher Job. Sie müssen mit Konkurrenzdruck umgehen können und werden nach Leistung bezahlt.

Alles richtig! Aber dann ist das auch nicht Ihr Job! Wir suchen Sie, die diesen Umstand in Energie verwandeln. "Mich reizt diese Leistungsabhängigkeit.

Genau das spornt mich an", sagt unser Kundenberater. "Ich will stark performen." Wenn Sie sich in diesen Worten wiederfinden, bewerben Sie sich!

Was wir erwarten

Wissbegierde und Ehrgeiz! Versicherungswissen ist komplex. Es bedarf ständiger Auffrischung. Ihr spezifisches Know-how ist Ihre Stärke beim Abschluss.

Kundenfokus und Belastbarkeit! Was braucht der Versicherungsnehmer wirklich? Sie müssen zuhören und verstehen und sich individuell auf Menschen einstellen können.

Aufrichtigkeit und Persönlichkeit! Das ist der Tipp einer Kundenberaterin in Bern. "Ich spüre, ob jemand echt ist oder ob er ein Verkäuferlächeln aufsetzt, nur um sein Produkt bei mir zu platzieren."

ausserdem :

Regionale Verankerung! Oder Sie sind jener Typ, der sich schnell ein Netzwerk aufbaut!

Neue Ideen Wie vermarkten Sie sich via Social Media?

Die Worklife Balance war das Hauptargument, dass ich Kundenberater geworden bin." Davon ist einer unserer Neuzugänge überzeugt.

Ich kann meinen Tag grundsätzlich selbst gestalten. Hauptsache, ich betreue meine Kunden und bringe meine Leistung." Heisst, Sie sind eigenverantwortlich, selbstorganisiert, quasi selbständig Erwerbender.

Unternehmer im Unternehmen und Repräsentant der Basler in deinem Marktgebiet!

Für mich war es ganz klar das Gehalt", sagt ein anderer. "Erfolg ist geil und er wird belohnt. Ich mag dieses Leistungsprinzip."

Für mich zählt die Unterstützung", betont eine Kollegin. Sei es durch Fachspezialisten oder die permanente Aus- & Weiterbildung.

Wir beraten quer durch alle Branchen. Ich allein muss nicht immer alles wissen."

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