UNTERSTÜTZUNG DER GESCHÄFTSLEITUNG IN DER IMMOBILIENBRANCHE | Mühlehorn
Adecco
Mühlehorn, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo

Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, welches auf sämtliche Facharbeiten in den Bereichen Hoch- und Tiefbau sowie Kundenarbeiten spezialisiert ist.

Konnte sich durch die hohen Standarts, perfekte Organisation sowie termingerechte Ausführungen im Markt etablieren. Ergreifen Sie die Chance, in dieser Familienunternehmung als dynamische, integere und kommunikationsstarke Assistenz Front Office & Geschäftsleitung durchzustarten.

UNTERSTÜTZUNG DER GESCHÄFTSLEITUNG IN DER IMMOBILIENBRANCHEAuf Folgendes dürfen Sie sich freuenSind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem angesagtenUnternehmen bei dem Sie Ihre eigenen Ideen einbringen können.

Sie unterstützen die Geschäftsleitung mit diversen AssistenzaufgabenSie unterstützen die Bauführung mit administriven Aufgaben.

Empfang und Betreuung der GästeOrganisation und Abwicklung von kleineren und grösseren FirmeneventsSie agieren als Anlaufstelle für Büro- und Hauswirtschaftsmaterial, Einkauf der Arbeitskleider etc.

Koordination von Plänen des Paket- und PostdienstesEinrichtung und Updates der Mobiltelefone und iPadsVerwaltung des Benzin- und DieselverbrauchsSie kontrollieren die Lieferscheine der KreditorenrechnungenFür eine erfolgreiche Zusammenarbeit bringen Sie folgende Voraussetzungen mit : Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und bringen mehrere Jahre Berufserfahrung, welche ähnlich gelagert ist, mitSie haben eine teamfähige Allrounder-Persönlichkeit und zeichnen sich durch Ihre positive Ausstrahlung ausSie überzeugen durch schnelles Auffassungsvermögen, ganzheitliches Denken und sind ein Organisationstalent mit grosser Empathie und SozialkompetenzZuverlässigkeit, Eigeninitiative und Diskretion sind für Sie eine SelbstverständlichkeitSie bringen gerne auch eigene Ideen ein und wollen Verantwortung übernehmenEinen versierten Umgang mit den Windows-Office-Programmen - vor allem mit Excel inklusive Pivot Tabellen - sowie stilsicheres Deutsch wird vorausgesetztSie verfügen über eine Affinität zu IT-Themen und können sich idealerweise in Englisch und eventuell in portugisisch unterhaltenIhre PerspektivenEs erwartet Sie ein herausforderndes und sehr interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen, wachstumorientieren Bauunternehmen mit flacher Hierarchie.

Ein nicht alltäglicher, modern eingerichteter Arbeitsplatz am wunderschönen Walensee.Durch die Unternehmensgrösse (120 Mitarbeiter) in verschiedenen Bereichen, werden ideale Rahmenbedingungen geboten, um sich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln.

Ihr KontaktFrau Maria Gabriel, Adecco Certified RecruiterBitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-MGAB-161748-10-DE.

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