Berufswahlpraktikum (Schnuppern) alsSystemgastronomiefachfrau/-mann EFZ
Insel Gruppe
Bern, Switzerland
vor 3 Tg.

Berufswahlpraktikum (Schnuppern) als

Systemgastronomiefachfrau / -mann EFZ Die Insel Gruppe ist eines der führenden Spitalunternehmen der Schweiz. Der Verbund mit sechs Standorten stellt eine hochwertige Patientenversorgung sicher, von der Grundversorgung bis hin zur hochspezialisierten Medizin und bietet damit ein abgestuftes Versorgungsmodell an.

Berufswahlpraktikum (Schnuppern) als

Systemgastronomiefachfrau / -mann EFZ

Direktion Unterstützungsfunktionen

Bereich Hotellerie in Bern Die Systemgastronomie zeichnet sich durch eine zentrale Steuerung und ein klar definiertes Gastronomiekonzept aus.

Diese Ausbildung macht dich zu einer Allrounderin / einem Allrounder in der Gastronomie und ist dein Sprungbrett in eine spannende Berufswelt.

Im Berufswahlpraktikum lernst du unser Personalrestaurant, die Küche, den Service und den Verkauf kennen. Du hilfst mit, dass sich die Kunden wohlfühlen und ein Besuch im Restaurant jederzeit reibungslos abläuft.

Wenn dich dieser Beruf interessiert, dann bewirb dich bei uns. Das Berufswahlpraktikum dauert 5 Tage.

Die Insel Gruppe

Die Insel Gruppe bildet das landesweit grösste medizinische Vollversorgungssystem der Schweiz; von der Spitzenmedizin bis zur Grundversorgung.

Wir stellen sicher, dass jede Patientin und jeder Patient bestmöglich betreut und gemäss den neuesten Entwicklungen, Methoden und Möglichkeiten der Medizin am geeigneten Standort behandelt wird.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular