Suche Physiotherapeut/in 60-80% in Untervaz
Physio Refit Mirco Moser
Untervaz - Graubünden
vor 5 Tg.
source : Physioswiss

Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suche ich für meine Praxis in Untervaz GR per sofort / nach Vereinbarung eine / n PhysiotherapeutIn FH

Arbeitspensum : 60 - 80 % Stellenantritt per : Sofort Stellentyp : Mitarbeit Fachgebiet Allgemeine Physiotherapie Anstellungsverhältnis : Festanstellung

Stellenbezeichnung

Willst du Teil eines noch jungen, gut ausgestatteten Unternehmens mit wachsendem Patientenzulauf werden?

Ich biete :

  • Zentral gelegene Physiotherapiepraxis mit Parkplatz und direkter Anbindung an Bushaltestelle
  • Ein eigener Behandlungsraum mit separatem, gut eingerichtetem Trainings- / MTT-Raum
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielseitigem Patientenspektrum in allen Altersklassen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Grosse Selbstverantwortung
  • An Arbeitserfahrung angemessene Entlöhnung
  • Das wünsche ich mir von Dir :

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut / in mit SRK-Anerkennung
  • Freundliches Auftreten mit einem guten Zugang zu Menschen
  • Engagiertes, motiviertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Erfahrung in der Anleitung von medizinischer Trainingstherapie
  • Harmonischer / kollegialer Umgang untereinander
  • Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Deine Bewerbung per Mail an : oder per Post an : Physio Refit Mirco Moser, Ulmgasse 3a, 7204 Untervaz

    Weitere Auskünfte erteile ich gerne per Mail oder auch telefonisch unter 081 322 71 31

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular