Automationsspezialist (m/w)
CKW Conex
Luzern (Reussbühl), CH
vor 3 Tg.

Deine Aufgaben

  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Umsetzung von Gebäudeautomationsprojekten im privaten und gewerblich / industriellen Umfeld
  • Effizientes Erstellen von Schemas, Dokumentationen, Anlagenbeschrieben und Installationsplänen
  • Entwickeln und Umsetzen von Energiemanagementlösungen
  • Eigenständige sowie zielorientierte Auftragsgewinnung und abwicklung
  • Definition von Projektzielen und Projektabgrenzungen in Zusammenarbeit mit den Kunden
  • Einhaltung der auftragsspezifischen und projektspezifischen Abläufe nach PowerBau
  • Unterstützung bei der fachtechnischen Ausbildung des Projektteams und der Lernenden
  • Dein Profil

  • Elektrotechnische Grundausbildung
  • Fachliche Zusatzausbildung im Bereich Gebäudeautomation oder Techniker HF von Vorteil
  • Mehrjährige ausgewiesene Berufserfahrung im Gebiet Raumautomation (KNX, Loxone) und / oder im Bereich HLK- Steuerungen mit SPS (Codesys / TwinCat) ne)
  • Versierter Umgang mit branchenüblichen Normen
  • Kenntnisse in der Projektführung
  • Erfahrung im Erstellen von Planunterlagen und Schemata
  • Hohes abstraktes Denkvermögen und rasche Auffassungsgabe
  • Persönlich engagiert, unternehmerisch denkend, offen, kontaktfreudig, teamfähig und flexibel
  • Deine Benefits

    Gehalt & Sozialleistungen Markt- und leistungsgerechter Lohn mit 13. Monatsgehalt sowie attraktiver Erfolgsbeteiligung. Finanziell gesunde Pensionskasse mit vorteilhaften Sparplänen und 60 Prozent Arbeitgeberbeitrag.

    100 Prozent Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall und Mutterschaftsurlaub sowie Übernahme der Nichtberufsunfall-Prämie. Zusatzleistungen Grosszügige Lohnnebenleistungen wie Halbtax, Reka-Checks, Benzinrabatt, MobileAbos, Arbeitskeidung, kostenlose Parkplätze und vieles mehr.

    Die Benefits werden spätestens am 1. Januar 2021 eingeführt. Gesundheit Ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement.

    Höchste Sicherheitsansprüche mit vielseitigen Angeboten zur Förderung der Arbeitssicherheit. Entwicklung / Weiterbildung / Förderung Breites internes Kursangebot und Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung.

    Mitarbeiterförderung mittels Potenzialerhebung sowie individuellem Entwicklungsplan, Talentmanagement, Coaching und Führungskräfteentwicklung.

    Umfeld Kollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima mit Du-KulturModerne Arbeitsplätze und -instrumente. Vielfältige Mitarbeiteranlässe, wie Skitouren, Reussschwimmen oder Plauschkegeln.

    Flexible Arbeitszeit Mindestens 5 Wochen Ferien, flexible Jahresarbeitszeit (Basis 40-Stunden-Woche), Möglichkeit von Teilzeitarbeit, Homeoffice, unbezahltem Urlaub sowie Ferienkauf.

    Die Benefits werden spätestens am 1. Januar 2021 eingeführt. zur Stelle Lehner Julien

    Leiter Gebäudeautomation

    Tel. : 041 249 53 28 zum Bewerbungsablauf Rebecca Keller

    HR Recruiter Fachkräfte

    Tel. : 041 249 58 03 Informationen zum Bewerbungsablauf

  • Bewerbungsunterlagen Wir arbeiten mit einem professionellen Bewerber-Management-System und bearbeiten nur Online-Bewerbungen.
  • Nach Eingang deiner Unterlagen erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu deinem Profil, in dem du deine Bewerbungen verwalten kannst und Einblick in alle offene Stelle hast.

  • Selektion Wir prüfen alle Bewerbungen sorgfältig und handhaben die Informationen absolut vertraulich.
  • Vorstellungsgespräch(e) Kandidaten, die wir als geeignet betrachten, laden wir zu einem Vorstellungsgespräch ein. Das Gespräch wird unsererseits vom direkten Vorgesetzten und bei gewissen Vakanzen mit Unterstützung von einem Fachspezialisten HR geführt.
  • Ziel ist es, dass du dir ein ganzheitliches Bild von deiner möglichen neuen Position und deinem Umfeld machen kannst und wir gleichzeitig einen abgerundeten Eindruck von dir erhalten.

    Bei gegenseitigem Interesse folgt meistens ein zweites Vorstellungsgespräch. Ferner holen wir - je nach Position - Referenzen ein, setzen Persönlichkeitsprofile ein oder lassen Assessments durchführen.

    Anstellungsentscheid

    Nach Abschluss der Gesprächsrunde(n) teilen wir dir telefonisch mit, ob wir gerne mit dir in Zukunft zusammenarbeiten möchten und stellen dir den Arbeitsvertrag per Post zu.

    Interview-Tipps

    Eine gute Vorbereitung ist die Grundlage für ein erfolgreiches Gespräch. Denke an all die Erfahrungen, die du bereits gemacht hast : An persönliche Herausforderungen, an spezielle berufliche Erlebnisse.

    Erzähle uns davon. Das Interview soll ein Dialog sein. Profitiere und öffnen dich deinem Interviewern. Nimm aber auch die Chance wahr, soviel wie möglich zu erfahren und stell deine Fragen.

    Was möchtest du am Ende des Gespräches wissen? Was ist dir wichtig in Erfahrung zu bringen? Am besten notierst du vor dem Gespräch die Fragen, die sich bei deiner Recherche über unser Unternehmen und der Auseinandersetzung mit dem Stelleninserat ergeben haben.

    Sei ehrlich, natürlich und authentisch - wir sind es auch! So können wir gemeinsam herausfinden, ob wir zu einander passen.

  • Job-Abo Als persönlich engagierter Arbeitgeber benötigen wir immer wieder qualifizierte Mitarbeitende wie dich. Auch wenn du auf die ausgeschriebene Stelle eine Absage erhalten hast, möchten wir mit dir in Kontakt bleiben.
  • Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, bei uns ein Job-Abo zu lösen. Damit bist du stets über neue Vakanzen bei CKW im Bereich Gebäudetechnik informiert.

    Über uns

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