Bauleiter / Dipl. Techniker HF 100%
HTC - Human Top Class GmbH
Zürich, CH
vor 4 Tg.
source : MapMeo

Unser Kunde ist ein innovatives und aufsteigendes Ingenieurunternehmen im Kanton Zürich. Das Unternehmen beschäftigt über 150 Mitarbeiter und zeichnet sich durch seine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur aus.

Zur tatkräftigen Unterstützung suchen wir für unseren Kunden eine motivierte Persönlichkeit als Bauleiter (Dipl. Techniker HF).

Aufgaben : Beratung, Prüfung von Abwasseranschlussgesuchen und KanalisationsprojektenAbnahme und Kontrollen der ProjekteProjektierung und Bauleitung (Kanalsanierungen)Weitere Arbeiten im Bereich WasserbauAnforderungen : Abgeschlossene Ausbildung als Bauleiter oder Techniker HFWeiterbildung Fachperson Grundstückentwässerung VSA von VorteilSicheres Auftreten und kommunikative PersönlichkeitSelbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseLeistungsbereitschaft, Flexibilität und unternehmerisches Denken sowie HandelnAngebot : Moderne InfrastrukturZentraler ArbeitsplatzFortschrittliche AnstellungsbedingungenKollegiales und motiviertes Team

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular