Praktikant/in BEM oder BEM-HMS in Muttenz
Raiffeisen
Muttenz, CH
vor 2 Tg.
source : StudentJob

Werde Teil einer erfolgreichen Idee.

Der Lehrgang "Bankeinstieg für Mittelschulabsolventen (BEM oder BEM-HMS) auf der Raiffeisenbank Arlesheim bietet dir als Mittelschulabsolvent oder Handelsmittelschüler einen idealen Start in deine berufliche Laufbahn.

Das 18-monatige Praktikum bei der Raiffeisenbank Arlesheim bietet dir, als aufgestellte und zielstrebige Persönlichkeit, einen idealen Start in deine berufliche Laufbahn.

Bist du motiviert, engagiert und hast Freude am Umgang mit Menschen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Beatrice Musy, Nachwuchsverantwortliche Deine Aufgaben : Während deiner Praktikumszeit erhältst du Einblicke in verschiedene Abteilungen und lernst den Alltag der Raiffeisenbank Arlesheim kennen.

Bewerbung : Haben wir dein Interesse geweckt?Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung.

Dein Profil : BEM : Abgeschlossene gymnasiale Maturität (Wirtschaft und Recht) oder abgeschlossene Handelsmittelschule mit Berufsmaturität BEM-HMS : Schulischer Teil der Handelsmittelschule oder Wirtschaftsmittelschule abgeschlossenAnalytisches und prozessorientiertes DenkenSelbstständigkeit und VerantwortungsbewusstseinHohe Lern- und LeistungsbereitschaftTeam- und Kommunikationsfähigkeit

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular