Account Managerin / Account Manager EDUBERN 80 - 100 %
Erziehungsdirektion des Kantons Bern
Bern, ch
vor 3 Tg.

Ihre Aufgabe

Als Account Managerin / Account Manager EDUBERN sind Sie die erste Ansprechperson und zentrale Koordinationsstelle für die Schulen der Sekundarstufe II und der Volksschulen im Kanton Bern.

Ihre Verantwortung ist einerseits die Pflege und Entwicklung der bestehenden sowie der Aufbau neuer Kundenbeziehungen. Sie beraten die Schulen im Rahmen des Serviceangebots EDUBERN und unterstützen sie dabei hinsichtlich einer modernen und wirtschaftliche ICT-Lösung im Unterricht und der Schuladministration.

Sie erarbeiten kundenspezifische Lösungsangebote und begleiten die Auftragsbearbeitung.

Die aktive Mitarbeit bei der Gestaltung und Entwicklung des Produkts EDUBERN mit Fokus auf die Kundenbedürfnisse ist ein weiterer Teil Ihres Aufgabengebiets.

Ihr Profil

Wir richten uns an eine verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und hohem Qualitätsbewusstsein.

Sie verfügen über eine Weiterbildung zur Wirtschaftsinformatikerin / zum Wirtschaftsinformatiker FH.

Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre kommunikativen Fähigkeiten konnten Sie in Ihrer beruflichen Laufbahn bereits erfolgreich unter Beweis stellen.

Sie sind dienstleistungsorientiert, flexibel und teamfähig, Ihr Handeln und Denken ist stets lösungs- sowie zukunftsorientiert.

Da Sie die französischsprachigen Schulen im Kanton Bern betreuen werden, sind gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) eine wichtige Voraussetzung.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular