Kundenberater*in Hypotheken 80-100%
Neho
Zürich, Suisse
vor 4 Tg.

Description de l'offre d'emploi

Als erste provisionsfreie Immobilienagentur der Schweiz arbeiten wir Tag für Tag daran, die Methoden der Immobilienvermittlung neu zu überdenken und zu definieren.

Basierend auf unseren Grundprinzipien der Selbstreflexion, des Respekts und der Transparenz haben wir uns in weniger als drei Jahren zu einem wichtigen Akteur in der Immobilienbranche und zum Marktführer im Bereich der Maklerdienste entwickelt.

Aufgrund dieser dominierenden Marktposition kommen wir jeden Monat mit mehreren tausend Käufern in Kontakt, die wir nun bei ihrem Kauf beraten und begleiten möchten.

Zu diesem Zweck starten wir einen neuen Service für die Beratung und Vermittlung von Hypothekenfinanzierungen, der unter einer neuen Marke operieren wird.

Wir rekrutieren Berater für Immobilienfinanzierung in der ganzen Schweiz und insbesondere in der Region Zürich.

Wir sind von Natur aus ehrgeizig, engagiert und dynamisch, stehen somit in perfektem Einklang mit unseren Grundsätzen und sorgen täglich für neue Höchstleistungen.

Wenn Sie sich in diesen Zeilen wiedererkennen, dann helfen Sie uns unser Ziel zu erreichen : Schweizweit die erste Referenz für Immobilientransaktionen zu werden!

Stellenbeschreibung :

  • Beratung zur Immobilienfinanzierung im Rahmen von Immobilienkäufen oder Hypotheken-Erneuerungen
  • Bearbeitung der von unserem Team generierten Leads

    Erarbeitung einer optimalen Finanzierungsstrategie für unsere Kunden

    Berechnung des Steueroptimierungspotenzials, Risikoanalyse und Vorsorgeberatung im Zusammenhang mit der Finanzierung

    Bauen Sie eine Vertrauensbeziehung auf und begleiten Sie Ihre Kunden mithilfe moderner Marktinstrumente

    Was wir bieten :

    Vergütungspaket mit attraktiven Festgehalt und variablen Anteil

    Eine große Auswahl an Lösungen bei unseren Finanzierungspartnern, für alle Kundenbedürfnisse

    Eine Arbeitsmethodik mit optimierten Prozessen, um den Anforderungen der Funktion effizient zu entsprechen

    Benutzerfreundliche digitale Verwaltungsinstrumente und eine moderne IT-Ausrüstung

    Eine interne Schulungsabteilung für Ausbildung, Weiterbildung und berufliche Entwicklung

    Starkes Involvement und die Möglichkeit, sich selbst und seine Ideen im gesamten Unternehmen einzubringen

  • Rasantes Start-Up Feeling, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre;
  • Team-Events, Tischtennis, Darts, After-Work

    Pré-requis du poste

  • Abgeschlossene Berufslehre oder Studium im Finanzbereich
  • Berufserfahrung in der Versicherungs-, Vorsorge- oder Finanzberatung
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse
  • Sie sind sehr kundenorientiert, verfügen über ausgezeichnete Verhandlungsfähigkeiten und beherrschen aktives Zuhören
  • Sie sind flexibel, offen, dynamisch und verfügen über ein hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Sie stellen sich gerne neuen Herausforderungen und verfügen über ein ausgezeichnetes Prioritäten-Management
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