Fachspezialist/in Lohn und Sozialversicherungen (100%)
Kantonsspital Aarau
Aarau
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben Sie sind für die monatliche Lohnverarbeitung inklusive Erfassung sämtlicher Mitarbeiter- und Lohndaten in unserem SAP-System in einem eingespielten Team verantwortlich.

Sie übernehmen die Überwachung der Absenzen, die Abwicklung mit den Sozialversicherungen und sind Ansprechpartner für Mitarbeitende, Behörden und Versicherungen in sämtlichen Lohn- und Sozialversicherungsfragen.

Im Weiteren übernehmen Sie monatliche Kontroll- und Abstimmungsaufgaben. Ihr Profil Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR / Sozialversicherungen mit und verfügen bereits über mehrere Jahre Payroll-Erfahrung in einem grösseren Unternehmen.

Im Weiteren zeichnen Sie sich idealerweise durch gute SAP-Kenntnisse und fundierte Excel-Anwenderkenntnisse aus. Sie übernehmen eine aktive Rolle in der Weiterentwicklung und Professionalisierung des Bereiches Payroll.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular